INFOS FÜR AUSSTELLER

Die Biogas-Infotage der Vereins renergie Allgäu gibt es seit 2004. Aus logistischen Gründen haben wir uns 2016 für einen Standortwechssel zur Messe Ulm entschieden. Es handelt sich um die größte süddeutsche Fachausstellung im Bereich Biogas und wir erwarten jährlich ca. 140 Aussteller, begleitet wird die Ausstellung von Fachvorträgen, Referaten und Diskussionen.Die Zielgruppen sind die zukünftigen und aktuellen Betreiber von Biogasanlagen. Das Einzugsgebiet umfasst die Regionen Schwaben, Bodensee, Donau/Iller, Augsburg und Oberbayern. Die Besucherzahlen belaufen sich auf ca. 1.200 Personen.

Im Januar 2021 finden die Biogas Infotage wieder auf dem Gelände der Ulm Messe GmbH statt. Der Standort innerhalb des Areals konnte von uns verbessert werden. Der Eingang erfolgt zukünftig über das Messefoyer und der Ausstellungsbereich befindet sich in Halle 1 und Halle 2.

Biogas Infotage 2021 am Mittwoch, 13.01. und Donerstag, 14.01. in Ulm.

Wir garantieren Ihnen im kommenden Jahr unser gewohnt aktuelles und praxisnahes Angebot in einem 100 Prozent sicheren und den gültigen Schutzbestimmungen angepassten Umfeld. Gerade in einer Zeit, in der nichts mehr verlässlich scheint, wollen und werden wir nachhaltig und beständig an der Perspektive für morgen arbeiten. Professionell! Engagiert! Für eine (versorgungs)sichere Zukunft! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die „Zeit danach“ zu gestalten.

 

Für alle Fragen zum Thema Standausstattung wenden Sie sich bitte an:

Event Systeme Veranstaltungstechnik
Märzisried 17
87600 Kaufbeuren
Telefon: 083 41 - 99 12 00
Email: info@event-systeme.de

Buchungsformular: Standbau Event Systeme 2021

 

Wir besuchen die Biogas Infotage, weil ...

„Wir treffen hier genau unser Zielpublikum! Zwei Tage, in denen wir in persönlichen Gesprächen und Begegnungen unsere Kundenkontakte pflegen und beleben können.“
Andreas Morgenstern, InfraServ Gmbh & Co. Gendorf KG

„Für mich sind die Biogas-Infotage ein unverzichtbarer Termin im Kalender, weil ich hier alle wichtigen Informationen und Kontakte unter einem Dach finde. Kompakt. Informativ. Und das auch noch zu einem fairen Preis!“
Bettina Foldenauer, Foldenauer Bioenergie

„Die Biogasinfotage liegen direkt vor der Haustür – für uns und unsere Kunden, die genau wie wir dir Regionalität schätzen.“
Tobias Huber, Edelstahl Huber

„Ich bin Stammbesucher der Biogas Infotage, weil ich mir hier einen schnellen und umfassenden Überblick über alle neuen Entwicklungen, neuen Trends und das Marktgeschehen verschaffen kann.“
Bernhard Mayer, Biogas-Landwirt

„Wir schätzen den kleinen, überschaubaren Rahmen, in dem wir ausschließlich auf zielgerichtetes Fachpublikum treffen.“
Josef Hölzl, Hölzl GmbH

„Wir sind 2021 wieder dabei, mit und ohne Mundschutz! Weil alle wichtigen Firmen vor Ort sind und es eine kleine regionale Messe ist.“
Andreas Mayer, Mayer Naturenergie GmbH & Co. KG

„Die Biogas Infotage bieten uns mit dem Termin im Januar und der kompakten Größe eine sehr gute Gelegenheit unsere Produkte einem Fachpublikum zu präsentieren.“
Angelika & Björn Fritz, Fritz GmbH

TERMINE & FRISTEN

  • Anmeldeschluss Frühbucher: 17. Juli 2020
  • Regulärer Anmeldeschluss: 23. Oktober 2020
  • Bestellung Strom bis: 12. November 2020
  • Bestellung Standausstattung bis: 12. November 2020
  • Abgabe Anzeigenvorlagen bis: 23. November 2020
  • Bestellung Stapler bis: 04. Januar 2021
  • Bestellung WLAN bis: 11. Januar 2021

AUSSTELLERABEND am 29.01.20

 

ACHTUNG! Neuer Standort

Ratskeller
Marktplatz 1
89073 Ulm

Die Tickets für den Ausstellerabend werden direkt vor Ort im Ratskeller verteilt. Der Ausstellerabend findet am Mittwoch, 29.01. von 18:00 - 23:00 Uhr statt. In diesem Jahr findet der Ausstellerabend großen Anklang und ist ausgebucht.

 

 

 

Monica Lehmkuhl

messe@renergie-allgaeu.de
0831 52 62 68 0 -16

Montag - Donnerstag von 9:00 - 12:00 Uhr

 

 

Aufbau

Dienstag, 12. Januar 2021
8:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch, 13. Januar 2021
8:00 - 9:30 Uhr

 

 

 

Abbau

Donnerstag, 14. Januar 2021
ab 17:30 Uhr

Freitag, 15. Januar 2021
8:00 - 16:00 Uhr

 

 

 

Parken für Aussteller

kostenfrei auf dem Ausstellerparkplatz
kein Parkticket nötig
keine Kaution muss hinterlegt werden
auch an Auf- und Abbautagen

 

 

 

Abhängungen

Ansprechpartner
Ulm Messe GmbH
Amelie Behounek
amelie.behounek@ulm-messe.de

 

 

 

Ausstellerausweise

Die Ausstellerausweise ermöglichen den Zugang zu den Messehallen und an den Messetagen außerdem die Zufahrt zum Ausstellerparkplatz.

 

 

 

Messepersonal Vermittlung

CPN Cross Promotion Network GmbH
Ramona Römer
0731 954990 23