Fachkraft für Büroorganisation gesucht!


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitanstellung eine

Fachkraft Büroorganisation (m/w/d)

Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in der Zukunftsbranche Erneuerbare Energien.
  • Positives Arbeitsklima in einer umweltorientierten Organisation.
  • Angemessene Vergütung.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Buchhaltung (Abwicklung konto- und kassenrelevanter Vorgänge, Controlling)
  • Büroorganisation
  • Materialwirtschaft
  • Telefonzentrale
  • Terminverfolgung
  • Datenpflege
  • Mitgliederverwaltung
  • Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung
  • inhaltliche Mitwirkung Homepage- und Social-Media-Inhalte
  • Mitwirkung Veröffentlichung Vereinszeitung und in der Veranstaltungsorganisation

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büroorganisation, Verwaltung oder vergleichbare, langjährige Erfahrung.
  • Geübtes Auftreten und Freude am Kontakt mit unseren Mitgliedern und Kunden.
  • Gute PC-Kenntnisse MS-Office, MS-Access von Vorteil.
  • Freude am Umgang mit digitalen Medien und Arbeitsmitteln
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Mitarbeit bei gelegentlichen Wochenend- bzw. Abendveranstaltungen.

 

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an info@renergie-allgaeu.de.

 

Ansprechpartner:

Florian Weh                                                   Thomas Hartmann

Geschäftsführer                                             1. Vorsitzender

0831 – 52 62 680 – 14                                   0831 – 52 62 680 – 13